Eine Frage haben? Ruf uns an:0574-87225901

LED-Streifen

  • Best Selling Promotional Price Mobile App Control Led Strip Light Waterproof

    Bestseller Werbepreis Mobile App Control Led Strip Light Wasserdicht

    LED-Leuchten für Schlafzimmer Farben sind für die geistige Entwicklung von Kindern von entscheidender Bedeutung, da Untersuchungen zeigen, dass Farben eine Schlüsselrolle für den IQ, den EQ und die Persönlichkeit von Kindern spielen. Raumdekoration Die psychologische Theorie beweist, dass Farben einen großen Einfluss auf die Entwicklung der Emotionen der Menschen haben. Unterschiedliche Farben geben den Menschen unterschiedliche psychologische Gefühle und wirken sich unterschiedlich auf die Gesundheit der Menschen aus. Wohnheimdekor Entwerfen Sie Ihr eigenes Farblicht und lassen Sie sich fröhlich machen und ...
  • High Quality Product Energy Conservation And Environmental Protection Led Light Strip Waterproof

    Hochwertiges Produkt Energieeinsparung und Umweltschutz Led Lichtstreifen wasserdicht

    Ultralange LED-Lichtleisten für zu Hause Cozylady, die erste der Branche, die einen technologischen Durchbruch bei 12-V-Lichtleisten über 15 m erzielt hat, passt besser zur Familiendekoration. Wir haben 20 Jahre Erfahrung in Produktdesign und -herstellung. Unser Ziel ist Innovation und hohe Qualität. Unsere Produkte wurden vor dem Verlassen des Werks mehreren Inspektionsverfahren unterzogen, um Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen zu gewährleisten. Wifi Lichtstreifen exklusiv z ...
  • Factory Direct Sale High Quality Mobile App Remote Control On And Off Profile Light Led Strip

    Fabrik Direktverkauf Hochwertige mobile App Fernbedienung Ein und Aus Profil Licht LED-Streifen

    【LED-Streifen fällt ab?】 Laut Kundenfeedback haben wir kürzlich wichtige Anpassungen vorgenommen - Aktualisierung des Wärmeleitklebstoffs. Mit zunehmender Nutzungsdauer steigt die Viskosität. Unabhängig davon, wie gut der Klebstoff ist, übersteigt der 20 m lange Lichtstreifen die Größe und das Gewicht des herkömmlichen Lichtstreifens. Daher bereiten wir Verstärkungszubehör vor, um das Problem des Herunterfallens des LED-Lichtstreifens zu lösen. Unser Versprechen: Wenn Sie zusätzliches 3M-Bandzubehör benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 【...
  • Factory Direct Sale High Quality Supports Multiple Mobile Phone Controls Bluetooth Led Strip Light

    Factory Direct Sale Hochwertige Unterstützung für mehrere Mobiltelefonsteuerungen Bluetooth-LED-Lichtleiste

    Mit Musik synchronisieren Fantastischer Musikmodus, eingebautes hochempfindliches Mikrofon, Farben ändern sich automatisch basierend auf den Musikschlägen / Umgebungsgeräuschen. Starten Sie die Musikparty mit diesen Streifenlichtern. Es kann eine romantische, wunderschöne, interessante, magische Atmosphäre für Ihre Party schaffen. Dies wird Ihre Partyzeit unvergesslich machen. Genießen Sie Ihre Partyshow mit Millionen von Farben. Breite Anwendung Diese wasserdichten Lichtbänder wurden für die Innen- und Außendekoration entwickelt. Es kann leicht überall verwendet werden, ...
  • Best Selling Promotional Price Mobile App Remote Control On And Off Led Lights Strip Lights

    Bestseller Werbepreis Mobile App Fernbedienung Ein- und Ausschalten von LED-Lichtern Lichtbänder

    Smareal 50FT / 15M LED-Lichtbänder bringen Ihr visuelles Festmahl Das Leben braucht ein Gefühl für Rituale, bunte Lichter machen Ihr Leben entspannt und aufregend. Sie können den Raum in verschiedene Stile verwandeln. Lassen Sie sich ganz in die warme, gemütliche Atmosphäre eintauchen. Die LED-Leuchten sind ideal für Küchen, Schlafzimmer, TV-Hintergrundbeleuchtung, Feiertage oder Familienveranstaltungen. Sie sind ein großartiges Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Speicher- und Timerfunktion LED-Lichtleiste hat Speicherfunktion, sie kann sich an den zuvor eingestellten Modus erinnern ...
  • High Quality Product Mobile App Remote Control On And Off Led Strip Lights Remote Control

    Hochwertiges Produkt Mobile App Fernbedienung Ein und Aus LED-Lichterketten Fernbedienung

    Timing von LED-Lichtleisten, Sie können die Helligkeit der Lichtleisten an die verschiedenen Stellen anpassen. LED-Lichtleisten haben eine Speicherfunktion. Wenn die Streifen erneut verwendet werden, merken sie sich die letzten Moduseinstellungen, ohne sie erneut einzustellen. Mit der Smart App können Sie dies erleben die Timing-Funktion, automatisch ein- und ausschalten zur voreingestellten Zeit, 28 dynamische Modi können ausgewählt werden, Sie können auch Ihre einzigartige Farbe Diy mehrere Szenen verfügbar, Led-Streifen kann für die Dekoration Ihres Esszimmers, Schlafzimmers, im Obergeschoss, Veranda, Co verwendet werden. ..
  • Good Price Good Quality Energy Conservation And Environmental Protection Wifi Strip Light

    Guter Preis Gute Qualität Energieeinsparung und Umweltschutz Wifi Strip Light

    Beleuchten Sie jede Ecke Mit dem 32,8-Fuß-Lichtstreifen erreichen Sie ganz einfach, egal wo in Ihrem Zuhause. Beleuchten Sie mehrere Räume auf einmal. Sie müssen niemals mit Dingen herumfummeln, die Sie im Dunkeln wollen. Verbesserter Musikmodus Synchronisieren Sie Ihren Alexa LED-Lichtstreifen mit Ihrer Lieblingsmusik für ein farbenfroheres Hörerlebnis. Beleben Sie die Party mit einem unterhaltsamen dynamischen Modus oder verbessern Sie Ihre weichere, entspannendere Musik im ruhigen Modus. Essen in gemütlicher Atmosphäre Hohe Flexibilität macht das Einrichten von Ecken zum Kinderspiel. Haben Sie ein gutes Essen und ...
  • Good Price Good Quality App Online Upgrade Led Strip Light Flexible

    Guter Preis Gute Qualität App Online Upgrade Led Strip Light Flexibel

    Dreifache Steuerungsoptionen: Verwalten Sie Ihre intelligenten LED-Lichtleisten mit der Govee Home-App, der Fernbedienung oder der Steuerbox. Mit der Govee Home-App haben Sie außerdem Zugriff auf über 16 Millionen Farben, 64 Szenenmodi und weitere Funktionen. Erweiterter Musikmodus: Dank eines eingebauten, hochempfindlichen Mikrofons können Sie verschiedene Musiktypen mit den LED-Musikstreifenlichtern synchronisieren. Beleben Sie Ihre Partys mit dem dynamischen Modus oder entspannen Sie sich einfach im ruhigen Modus. Intelligente Farberkennung: Die intelligente Farbauswahlfunktion ermöglicht ...
  • Factory Direct Sale High Quality Timing Function Smart Led Lights Strip

    Factory Direct Sale Hochwertige Timing-Funktion Smart Led Lights Strip

    Essen in gemütlicher Atmosphäre 16,4 Fuß ist für die Dekoration Ihrer Küchentheke geeignet. Genießen Sie ein gutes Essen und erlesene Weine in entspannendem Ambiente. Schlafzimmer dekorieren Mit einstellbarer Helligkeit und mehreren Farben können Sie nach Belieben basteln. Dimmen Sie das Licht und stellen Sie mit der Fernbedienung oder der Govee Home App eine Lieblingsfarbe ein. Genieße deine Zeit frei. Party Time Schalten Sie die Musik ein, wenn Ihre Party beginnt. Tanzen Sie mit Ihren Freunden in dynamischen oder ruhigen Modi und in leuchtenden Farben. Bequeme Sprachunterstützung: Power you ...
  • Best Selling Promotional Price Supports Multiple Mobile Phone Controls Led Rgb Strip Light

    Bestseller-Werbepreis unterstützt mehrere Handy-Steuerungen LED-RGB-Lichtleiste

    Dreifache Steuerung: Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre LED-Leuchten mit der Govee Home-App, der Fernbedienung oder der Steuerbox. Mit einer stabilen Bluetooth-Verbindung können Sie die Farben ändern, die Lichter ein- und ausschalten oder die Helligkeit innerhalb eines Kontrollbereichs von 10 m einstellen. Beleuchten Sie Ihre Musik: Mit dem eingebauten, empfindlichen Mikrofon können Sie die LED-Leuchten mit Ihrer Lieblingsmusik synchronisieren. Eine Wochenendparty? Lassen Sie es mit farbwechselnden Lichtern aufpeppen, die im Rhythmus eines jeden Songs tanzen. Passen Sie Ihre Beleuchtung an: Im DIY-Modus ...
  • Best Selling Promotional Price Energy Conservation And Environmental Protection Smart Led Strip Lights

    Bestseller Werbepreis Energieeinsparung und Umweltschutz Smart Led Strip Lights

    16,4 Fuß RGB-LED-Streifenleuchte SMD: 5050 150 LEDs Farbe: RGB 5050 DIY Länge: 1 * 5 Meter / 1 * 16,4 Fuß Wasserdicht: Nein Upgrade der SGS US-Zertifizierung 24-Tasten-IR-Fernbedienung Mini-Controller 24-Tasten-IR-Fernbedienungsabstand: <8M ( muss am Mini-Empfänger ohne Hindernisse poniten) 12V Safe Adapter Eingang: 100-240V Ausgang: DC12V / 2A UL & FCC-Zertifizierung 5050 Farben DIY-Funktion Farbwechselnde LED-Streifenleuchten mit einzigartig gestalteten R / G / B-Mischdimmen, It max unterstützt 5050 DIY Farbe. Wann ...
  • Good Price Good Quality Energy Conservation And Environmental Protection Waterproof Led Strip Light

    Guter Preis Gute Qualität Energieeinsparung und Umweltschutz Wasserdichte LED-Lichtleiste

    Alle unsere Produkte werden von unserem Entwicklungsteam entworfen und wir haben eine eigene Fabrik. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Dieser RGB-LED-Streifen ist unser neues Produkt und verfügt über einen einzigartigen Codierungsprogramm-Controller. Es kommt mit 4096 DIY-Farben, 16 Helligkeitsstufen einstellbar und 6 dynamischen Blinkmodus. Was mehr ist, Schlafmodus, ein sehr gut gestalteter mit diesem RGB-Streifen, wenn Sie die Schlafmodus-Taste drücken, wird das Licht zu orangefarbenem Licht, das helfen kann, ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Have a question? Give us a call: 0574-87225901

LED Strips

  • Best Selling Promotional Price Mobile App Control Led Strip Light Waterproof

    Best Selling Promotional Price Mobile App Control Led Strip Light Waterproof

    LED lights for bedroom Colors are crucial to children’s mental development as researches indicate that colors play a key role in children’s IQ, EQ and personality. Room decoration Psychological theory proves that colors have big effect on the development of people’s emotion. Different colors give people different psychological feelings and have different effects on people’s health. Dorm decor Design your own color light and let it bring you a happy mood and ease your tiring ...
  • High Quality Product Energy Conservation And Environmental Protection Led Light Strip Waterproof

    High Quality Product Energy Conservation And Environmental Protection Led Light Strip Waterproof

    Ultra-long led light strips for home Cozylady, the industry’s first to achieve a technological breakthrough in 12v light strips exceeding 15m , better suiting family decoration. We have 20 years of sophisticated experience in product design and manufacturing. Our goal is innovation and high quality. Our products have undergone multiple inspection procedures before leaving factory to ensure quality and safety standards for your satisfaction and confidence. Wifi light strip’s exclusive fe...
  • Factory Direct Sale High Quality Mobile App Remote Control On And Off Profile Light Led Strip

    Factory Direct Sale High Quality Mobile App Remote Control On And Off Profile Light Led Strip

    【LED strip will fall off?】According to consumer feedback, we have recently made important adjustments- thermal conductive adhesive update. As the using time increases, the viscosity increases. But no matter how good the adhesive is, 20m light strip exceeds the size and weight of the conventional, so we prepare reinforcement accessory to solve the problem of the LED light strip falling off. Our Promise: If you need more additional 3M tape accessories, please contact our customer service. 【 ...
  • Factory Direct Sale High Quality Supports Multiple Mobile Phone Controls Bluetooth Led Strip Light

    Factory Direct Sale High Quality Supports Multiple Mobile Phone Controls Bluetooth Led Strip Light

    Sync with Music Fantastic music mode, built-in high sensitive microphone, colors change automatically based on the music beats/ambient sound. Starting the music party with this strip lights. It can create a romantic, gorgeous, interesting, magical atmosphere for your party. This will make your party time memorable. Enjoy your party show with millions of colors. Wide Application This waterproof strip lights were designed for indoor and outdoor decoration. It can be easily used anywhere, get th...
  • Best Selling Promotional Price Mobile App Remote Control On And Off Led Lights Strip Lights

    Best Selling Promotional Price Mobile App Remote Control On And Off Led Lights Strip Lights

    Smareal 50FT/15M LED Strip Lights bring your visual feast Life needs a sense of ritual,colorful lights make your life relaxe and exciting. you can change the room into various styles.Let you totally immerse yourself in the warm,cozy . The LED lights are ideal for kitchens,bedrooms,TV backlighting,holidays,or family events.It is a great gift for your family and friends. Memory and Timer Function LED light strip have memory function,it can remember the mode you have previously set.with the sma...
  • High Quality Product Mobile App Remote Control On And Off Led Strip Lights Remote Control

    High Quality Product Mobile App Remote Control On And Off Led Strip Lights Remote Control

    Timing Led Lights Strips,You can adjust the lights strip brightness to suit the various places,Led strip lights have memory function,when the strips are used again,they remember the last mode settings without setting again,with the smart App,you can experience the timing function,automatically turn on and off at preset time,28 Dynamic Modes can be chosen,you can also Diy your unique color Multiple Scenes Available,Led strip can be used for decorating your Dining room,Bedroom,Upstairs,Porch,Co...
  • Good Price Good Quality Energy Conservation And Environmental Protection Wifi Strip Light

    Good Price Good Quality Energy Conservation And Environmental Protection Wifi Strip Light

    Light up Every Corner Easily reach no matter where in your home with 32.8ft light strip. Illuminate multiple rooms in one go. Never need to fumble with things you want in dark. Enhanced Music Mode Sync your Alexa LED light strip with your favorite music for a more colorful listening experience. Liven up the party with a fun dynamic mode or enhance your softer, more relaxing music in calm mode. Dining in Cozy Ambiance High flexibility makes it a breeze for corner setup. Have a great meal and f...
  • Good Price Good Quality App Online Upgrade Led Strip Light Flexible

    Good Price Good Quality App Online Upgrade Led Strip Light Flexible

    Triple Control Options: Manage your smart LED strip lights with the Govee Home app, remote controller, or control box. The Govee Home app also grants you access to over 16 million colors, 64 scene modes, and more features. Enhanced Music Mode: Thanks to a built-in, highly sensitive microphone, you can sync various music types to the LED music strip lights. Liven up your parties with dynamic mode or relax easily with calm mode. Smart Color Recognition: The smart color picking feature allows th...
  • Factory Direct Sale High Quality Timing Function Smart Led Lights Strip

    Factory Direct Sale High Quality Timing Function Smart Led Lights Strip

    Dining in Cozy Ambience 16.4 feet is suitable for decorating your kitchen counter. Have a great meal and fine wines in relaxing ambience. Decorate Bedroom Adjustable brightness and multiple colors enable you to diy as you like. Dim the light and set a favorite color by remote controller or Govee home app. Enjoy your time freely. Party Time Turn on the music when your party begins. Dance with your friends in dynamic or calm modes and vibrant light colors. Convenient Voice Assistance: Power you...
  • Best Selling Promotional Price Supports Multiple Mobile Phone Controls Led Rgb Strip Light

    Best Selling Promotional Price Supports Multiple Mobile Phone Controls Led Rgb Strip Light

    Triple the Control: Take control of your LED lights with the Govee Home app, the remote, or control box. With a stable bluetooth connection, you can change colors, power the lights on/off, or adjust brightness within a 10m/32.8ft control range. Light Up Your Music: The built-in, sensitive mic allows you to sync the LED lights to your favorite music. Having a weekend party? Jazz it up with color-changing lights that dance to the rhythm of any song. Customize Your Lighting: With the DIY mode, v...
  • Best Selling Promotional Price Energy Conservation And Environmental Protection Smart Led Strip Lights

    Best Selling Promotional Price Energy Conservation And Environmental Protection Smart Led Strip Lights

    16.4ft Rgb Led Strip Light SMD: 5050 150 leds Color: RGB 5050 DIY Length: 1*5meters/1*16.4ft Waterproof: No SGS US Certification Upgrade 24 Key IR Remote Control Mini Controller 24 keys IR remote Control distance: <8M (must be poniting at the Mini receiver without any obstacles) 12V Safe Adapter Input: 100-240V Output: DC12V/2A UL& FCC Certification 5050 Colors DIY function Color changing led strip lights with uniquely designed R/G/B mixed dimming, It max supports 5050 DIY color. When ...
  • Good Price Good Quality Energy Conservation And Environmental Protection Waterproof Led Strip Light

    Good Price Good Quality Energy Conservation And Environmental Protection Waterproof Led Strip Light

    All of our product is designed by our development team and we have our own factory. We aim to provide quality products and the best shopping experience for customers. This RGB LED Strip is our new product, it have unique encoding program controler. It come with 4096 DIY colors, 16 levels brightness adjustable and 6 dynamic flashing mode. What’s more, Sleep mode, a very well-designed with this rgb strip , when you press the sleep mode button, the light turnto orange light who can help sl...
12 Next > >> Page 1 / 2