Eine Frage haben? Ruf uns an:0574-87225901

Hochwertige Großhandel Custom Günstige Power Off Speicher Smart Plugs Outlet Wifi

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Artikel Wert
Garantie 3 Monate-1 Jahr
Zertifizierung FCC / ROSH / ETL
Angepasst Ja
Herkunftsort China
  Zhejiang
Markenname SNOPE
Modellnummer SNW-209
Art Stecker mit Buchse
Erdung Standarderdung
Nennstrom 10 A
Anwendung Wohnen / Allzweck
W-LAN Ja
Farbe Weiß
Betriebsspannung AC100-240V 50/60 Hz
Schalenmaterial PC
Betriebsfeuchtigkeit <80%
Betriebs-Temperatur -20 ℃ / + 50 ℃

Freisprech-Sprachsteuerung: Der Gosund Smart Plug funktioniert mit Alexa und Google Home Assistant. Steuern Sie Ihre Heimgeräte, indem Sie ihnen einfach Sprachbefehle geben. Genießen Sie die Freisprechfunktion, kümmern Sie sich um Mütter, Kinder, Älteste und alle Menschen, seien Sie bereit und probieren Sie diese intelligenten Alexa-Stecker aus.
Steuern Sie Ihre Geräte von überall und jederzeit: Schließen Sie die Heimgeräte an den Smart Outlet an, laden Sie die Gosund-App herunter und steuern Sie sie von überall mit Ihrem Smartphone. Sie können eine Gruppe für alle WLAN-Steckdosen erstellen und diese mit einem einzigen Klick ein- und ausschalten.
Timer- und Zeitplanfunktion: Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Timer und einen Zeitplan zum automatischen Ein- und Ausschalten von Heimelektronik und Haushaltsgeräten, z. B. zum Trennen des Ladegeräts von Ihrem voll aufgeladenen Telefon, zum Einstellen der Lichter in der Dämmerung oder zum Ausschalten bei Sonnenaufgang usw. Reduzieren Sie den Energieverbrauch und sparen Sie Geld.
Sicherer und zuverlässiger Smart Plug: Die Smart Plug-Steckdose verwendet hochwertige Materialien und Techniken wie flammhemmende V-0-Thermoplaste, reine Kupferverbindungen und fortschrittliche PCBA, die Brandgefahren vermeiden und Überlastschutz bieten, um Ihre Familie zu schützen.
Einfache und schnelle Installation: Schließen Sie die Smart-Steckdose einfach an die Wand an und verbinden Sie sie über ein Wi-Fi-Netzwerk (nur 2,4 GHz) mit dem Internet. Kein Hub und Abonnement erforderlich. Und dann steuern Sie Haushaltsgeräte drahtlos mit Ihrem Telefon oder Ihrer Stimme. Sie können die Kontrolle auch mit Ihrer Familie teilen und gemeinsam den Komfort eines Smart Homes genießen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Have a question? Give us a call: 0574-87225901

High Quality Wholesale Custom Cheap Power Off Memory Smart Plugs Outlet Wifi

Short Description:


Product Detail

Product Tags

item value
Warranty 3months-1year
Certification FCC/ROSH/ETL
Customized yes
Place of Origin China
  Zhejiang
Brand Name SNOPE
Model Number SNW-209
Type Plug With Socket
Grounding Standard Grounding
Rated Current 10A
Application Residential / General-Purpose
WIFI Yes
Color White
Operating Voltage AC100-240V 50/60Hz
Shell Material PC
Operating humidity <80%
Operation Temperature -20℃/+50℃

Hands-free Voice Control: Gosund Smart plug works with Alexa and Google Home Assistant, control your home devices by simply giving voice commands to them. Enjoy the hands-free experience, helps to take care of moms, kids, elders and all people, be ready and try these Alexa smart plugs.
Control Your Devices from Anywhere in Anytime: Plug the home devices into the smart outlet, download the Gosund app, control them from anywhere with your smartphone. And you can create a group for all wifi outlets and turn on and off them with a single click.
Timer and Schedule Function: Create customized timer and schedule to automatically power on or off any home electronics and appliances, such as disconnecting the charger from your fully charged phone, setting lights to come on at dusk or turning off at sunrise and so on. Reduce energy consumption and save money.
Safe and Reliable Smart Plug: The smart plug outlet adopts premium materials and techniques, such as V-0 flame retardant grade thermoplastics, pure copper connects and advanced PCBA, which can avoid fire hazards and offer overload protection to keep your family safe.
Easy and Fast Installation: Simply plug the smart outlet into the wall, connect it to the internet through Wi-Fi network(only 2.4Ghz), no hub and subscription required. And then wirelessly control home appliances with your phone or voice. You can also share the control with your family and enjoy the convenience of a smart home together.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us